Slide background

"Nie ohne meine bericci"

Slide background

"Never without my bericci"

Slide background

"Jamais sans mon bericci"

Unser Konzept

Produktion in Florenz

Wir lassen unsere Taschen ausschliesslich in Florenz, Italien, produzieren. Das Leder, das wir verwenden, wird von einer der besten Gerbereien in Italien hergestellt.  Es braucht viel Geschick und Liebe zum Detail, um eine perfekte Verarbeitung garantieren zu können. Aus diesem Grund wird jede Tasche von Hand genäht, eine Kunst, die seit vielen Jahrhunderten in Italien von Generation zu Generation weitergegeben wird. Die Handwerker hinter bericci sind Meister ihres Fachs und stolz auf jedes Produkt, das sie herstellen.

Funktionalität

Bei der Produkteplanung haben wir die Funktionalität der Tasche stets im Kopf. Wir denken an Seitenfächer, Mittelfächer, Handyfächer etc., damit der Träger seine Utensilien gezielt unterbringen kann. Wo es das Design erlaubt, verwenden wir Metallfüsse, damit die Tasche besser vor Abnutzung geschützt ist. Aber bei der Funktionalität wollten wir noch einen Schritt weitergehen. Daher haben sämtliche Damentaschen einen praktischen Schlüsselfinder mit Taschenlampe.

Italienisches Design

Wir achten auf modisches und doch zeitloses Design. Wir verwenden verschiedene Lederprägungen und -farben, um diesen Anforderungen zu genügen. Bei der Auswahl der Beschläge, Tragriemen und Reisverschlüsse achten wir auf hochwertige Qualität, damit unsere Taschen würdevoll altern.

 

 

 

 

 

 

 

„Wir haben eine Leidenschaft für Taschen. Sie erfordern eine einzigartige Kombination von Handwerk, Design und Funktionalität.

 

Wir lieben die Herausforderung, diese Eigenschaften in unseren Taschen zu perfektionieren.“

 

Maila Mugnai, Produktionsleiterin Florenz

Unser Produkt

Die Tasche mit Top Qualität

Bei der Produktion unserer Taschen verwenden wir qualitativ hochstehendes Leder aus italienischer Produktion. Bei der Herstellung der Tasche legen wir höchsten Wert auf feine Details, von der perfekten Naht bis zum edlem Verschluss.

Mario Detail
Claudio Detail
Taschenlampe 1

Die Tasche mit der Lampe

In jeder Damentasche von bericci finden Sie eine kleine Taschenlampe, die Ihnen beim Finden von Gegenständen und Schlüsseln innerhalb der Tasche hilft. Auch bei Öffnen der Haustüre ist die Taschenlampe von grossem Nutzen. Kreative Details, die eine perfekte Handtasche noch perfekter machen.

Taschenlampe 2
Schluessel

Praktischer Schlüsselfinder

Wir setzen dem Suchen von Schlüsseln in der Tasche ein Ende. Jede bericci Damentasche hat einen Schlüsselfinder, an dem man seine Schlüssel befestigen kann. Mit einem Griff hat man so seine Schlüssel fest in der Hand.

Die Tasche in der Tasche

Unsere bericci Taschen werden in einer hochwertigen Verpackungstasche ausgeliefert. Diese bietet Schutz bei Versand und Aufbewahrung zu Hause.

 

 

 

Beutel

Unser Team

bericci befindet sich seit 2 Generationen im gleichen Familienbesitz.